Aktuelles

Referent Procurement / Procurement Manager (m/w)

schließen

Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Transformationspartner modulare Softwarelösungen und exzellente Beratungsleistungen.
from mind   Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Servicedienstleister, Handel und Hersteller.
to market   Die Optimierung der Geschäftsprozesse für die Finanzierung von Warenströmen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europaweit eine Vielzahl von Kunden.
afb  Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungsorientiertes Consulting und die Entwicklung benutzerfreundlicher Software. Abgerundet wird das Leistungsangebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing.

Zur Verstärkung an unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Referent Procurement / Procurement Manager (m/w)

Wir suchen Dich als Procurement-Profi für eine Schlüsselrolle mit Gestaltungspotenzial und unternehmerischem Anspruch. Du bist ein kreativer Analytiker, der Chancen und Risiken aufzeigt? Deine betriebswirtschaftlichen Analysen und verlässlichen Entscheidungsgrundlagen befähigen dich, als Sparringspartner maßgeblich zur weiteren wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens beizutragen? Herzlich willkommen!

Deine Aufgaben: das erwartet Dich

  • Strategische und operative Budgetierungs-, Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
  • Strategischer und operativer Einkauf mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur
  • Supplier Management von Auswahl über Verhandlung und Vertragsabschluss bis hin zu Betreuung und Bewertung
  • Strategische und operative Budgetierungs-, Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
  • Konsequente Optimierung der Methoden und Prozesse im Verantwortungsbereich


Dein Profil: das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten in der IT-Branche
  • Nachweisbare Erfolge bei der Implementierung professioneller Prozesse und Strukturen
  • Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Unternehmerisch agierende Persönlichkeit, systematische und analytische Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

 

 

Deine Perspektiven: das bieten wir Dir

  • Eine individuelle Einarbeitungsphase mit eigenem Mentor
  • Herausfordernde Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Große Gestaltungsfreiräume für Deine Lösungen und Dein Engagement
  • Persönliche, methodische und fachliche Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Modernes Büro mit bester Anbindung (S-Bahn-Stammstrecke)
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, Fitnessprogramm, Gesundheitsmanagement u. v. m.

 

Dein Weg zu uns

Daniela Nickl freut sich auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Jahresbruttogehaltswunsch, frühestmöglicher Eintrittstermin) an personal@hr.afbag.net oder über unser Online-Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann rufe uns auch gerne an unter +49 89 78000 200.

Wir freuen uns, Dich bald als Mitarbeiter / Mitarbeiterin in unserem Team zu begrüßen.

Share