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Office Manager / Teamassistent (m/w/d) 30 Stunden / Woche

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Zur Verstärkung an unserem Standort München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als

Office Manager / Teamassistent (m/w/d) 30 Stunden / Woche

Deine Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Pflege der Firmenkontaktdaten
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Reise- und Terminmanagement inkl. Vorbereitung von Besprechungen
  • Unterstützung des Fuhrpark- und Facilitymanagements
  • Unterstützung bei der Organisation von Events

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Souveränes und professionelles Auftreten
  • Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Hier findest Du noch weitere Informationen zum Arbeiten bei afb

Dein Weg zu uns

Das ist genau Deine DNA? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unterlagen inkl. Jahresbruttogehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte sende diese an: personal@hr.afbag.net oder über unser Online-Bewerbungsformular.

Hast Du noch Fragen? Dann rufe uns auch gerne an unter +49 89 78000 200.

Wir freuen uns, Dich bald als Mitarbeiter / Mitarbeiterin in unserem Team zu begrüßen.

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