Support

Wir unterstützen unsere Kunden durch ein ausgereiftes Support-Konzept über unser hochentwickeltes Customer Support Center als zentrale Anlaufstelle für alle Nutzergruppen. Qualifizierte Mitarbeiter helfen bei allen Fragen rund um die afb Credit Management Solution (afb-CMS). Von Anwenderfragen am Point of Sale bis zur Pflege der Backend-Systeme des Finanzdienstleisters steht der Support mit Rat und Tat zur Seite. So stellen wir höchstmögliche Effektivität und Effizienz in der Nutzung der afb-CMS sicher.

Leistungen Support

Customer Support für eine optimale Nutzung der afb Credit Management Solution (afb-CMS)

  • Coaching bei der optimalen Nutzung der afb-CMS direkt am Arbeitsplatz des Anwenders
  • Auf die Anwendergruppe zugeschnittene Trainings, in kleinen Gruppen und direkt am PC
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Pflege von Formularen, Objekten, Produkten und Partnern

Production Support für effiziente und schnelle Unterstützung

  • Zentrale Anlaufstelle für die Anwender der afb-CMS, wie z. B. die Mitarbeiter der Bank und des Handels oder die Konsumenten bei Incidents, Problems und Requests (Request for Change, Request for Question, Request for Administration und Request for Information)
  • Management von IT-Dienstleistern mit Abhängigkeiten oder direkten Schnittstellen zur afb-CMS
  • ITIL als Best Practice des Service Management für eine effektive und effiziente Zusammenarbeit zwischen allen Dienstleistern
  • Für den Fall, dass der Kunde die afb-CMS in eigenen Rechenzentren betreibt, bietet afb Unterstützung beim Betrieb der afb-CMS

    Vorteile Support

    • Rasche Einarbeitung: Effektive Trainings erleichtern den Anwendern die Einarbeitung, so dass sie unsere Lösungen schnell in der vorgesehen Art und Weise einsetzen können.
    • Aufdeckung von Optimierungspotenzialen: Durch Analysen und Coaching erhalten Sie Transparenz über die Potenziale zur Senkung von Personal- und Sachkosten sowie zur Steigerung von Qualität und Erträgen.
    • Effizienzsteigerung: Das fachliche und technische Know-how unserer Mitarbeiter sowie definierte Prozesse basierend auf Best Practices stellen ein gleichbleibend hohes Niveau in der Bearbeitung sicher.

     

    • Transparenz: Management-Reports halten Sie jederzeit informiert.
    • Konzentration auf Kernkompetenzen: Durch die Auslagerung administrativer Tätigkeiten können Sie Ihre Konzentration auf notwendige Innovationen und Strategien richten.
    • Exzellente Steuerung externer Dienstleister: Wir entlasten Sie von der Steuerung weiterer externer Dienstleister.

     

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

    „Die Zusammenarbeit mit den afb-Consulting-Teams sowohl auf Fachebene, also Prozesse und Organisation, als auch auf IT-Ebene war sehr professionell. Mit den eigens für unsere Anwender produzierten Schulungsvideos waren wir sehr zufrieden. Mit der afb-CMS haben wir die ideale Lösung gefunden, die afb im Rahmen des Projektes perfekt an unsere spezifischen Anforderungen angepasst hat.“
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